Kristallwasser stellt sich vor!

Kristallwasser-NadineMein Name ist Nadine, meine Leidenschaften sind Bücher, Wissenschaft, Musik und Kunst – in ganz traditioneller Manier.
Gerade die Mischung macht es doch aus und bestimmt den Tag immer wieder aufs Neue: mit der Phantasie einmal um die Welt und wieder zurückreisen aufs heimische Sofa mit der weißen Katze auf dem Schoß. Doch ohne einen geeigneten Soundtrack zum Leben wird es doch recht schnell still. Daher werdet ihr von mir hier oftmals einen buntschwarzen Genremix an Musik-Rezensionen vorfinden; von klassischem Gothic, über Akustik oder Neue Deutsche Todeskunst bis hin zum Folk und Mittelalter oder Heavy Metal. Doch genug von schwarzen Schubladen, die ich in meiner reichlich grün bepflanzten Dachgeschosswohnung doch schon zur Genüge habe, denn schließlich geht es doch um Inspiration. Glücklicherweise sind meine Bücherregale offen gehalten, schon deswegen, da sie die schiere Masse an Lesewerk nicht mehr zu fassen vermögen.

Und auch Florentine, ganz ihrer kätzischen Natur, schaut gerne hinaus aus dem Fenster in die weite Welt, trippelt zur leise abgespielten Musik herum, stupst dabei Bücherstapel an, um schließlich erschöpft auf meiner Tastatur einzuschlafen, weswegen hier nun auch genug der Worte über mich verloren worden sind.

Das könnte dich auch interessieren

Über Kristallwasser:

Sie lässt sich weder im realen Leben noch auf dem Board in eine Schublade stecken und rezensiert hier daher alles von klassischem Gothic über Akustik oder Neue Deutsche Todeskunst bis hin zum Folk und Mittelalter oder Heavy Metal.

hat bereits 1 Artikel auf dem Schwarzen Board verfasst.

Anzeige